Firmenentwicklung

 

 

Seit 1990 ist unser Familienunternehmen gewachsen. Mehr unter:

Unser Team

Firmengründung

Unser Ingenieurbüro wurde im August 1990 gegründet und bestand damals aus 2 Mitarbeitern. Zu diesem Zeitpunkt konnte Dipl. Ing. Jürgen Markau, der Gründer des Unternehmens, auf eine langjährige Berufspraxis als Baugrundgutachter zurückblicken. Er war in der ehemaligen DDR seit 1973 auf dem Gebiet der Baugrunduntersuchung im VE Meliorationskombinat Potsdam tätig.

 

Territoriale Spezialkenntnisse

Territoriale Spezialkenntnisse der Baugrundverhältnisse konnte infolge des Standortes unseres Büros vor allem im Land Brandenburg und in Berlin erworben werden. Weiterhin erfolgten Begutachtungen von Standorten in Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen,  Sachsen-Anhalt sowie Schleswig-Holstein. Mehr unter: Referenzen

 
 
         
     
   

 Home | AGB | Impressum | Sitemap      

 

 

 
design by berliner-wolke.de