Referenzen



 

 

  

           

Überblick

Referenzobjekte

 

Alle Bauwerke, ob es sich nun um Wohnhäuser, Deponien, Tunnel oder Brücken handelt, stehen mit dem Baugrund in enger Verbindung. Je komplizierter die geologischen Verhältnisse sind, desto wichtiger werden vor dem Bau durchgeführte Untersuchungen des Untergrundes.

Territoriale Spezialkenntnisse der Baugrundverhältnisse konnte infolge des Standortes unseres Büros vor allem im Land Brandenburg und in Berlin erworben werden. Weiterhin erfolgten Begutachtungen von Standorten in Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt sowie Schleswig-Holstein.

Hier zählen diverse Gutachten für Bauwerke des Hochbaus z.B. für Gebäude und Hallen sowie des Tiefbaus für Rohrleitungen, Strassen und Wege zu unseren Referenzobjekten.

 
 
         
     
   

 Home | AGB | Impressum | Sitemap      

 

 

 
design by berliner-wolke.de